Über mich ...

Stefan Schreiber, Fotograf aus Schlüchtern und Wiesbaden

Ich bin Stefan Schreiber – leidenschaftlicher Fotograf, Web- und Printdesigner.

Aktuell wohne ich in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Nach meinem Media Management Studium arbeite ich nun als IT-Consultant für die Unternehmensberatung Atos im Bereich Digitalization. Zwischendurch bin ich immer wieder mal in meiner Heimatstadt Schlüchtern im Main-Kinzig-Kreis anzutreffen.

Ich bin jemand, der sich sehr gerne für gutes Design begeistern lässt und klare Linien mag. Am liebsten setze ich diese Ästhetik in meinen Fotos um. Ich fotografiere bereits seit 2003.

Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Hochzeitsfotografie sehr. Ich habe deswegen einen eigenen Blog für Hochzeitsfotografie eingerichtet!
Hier sind viele meiner Hochzeitspaare zu sehen.

Noch Fragen an mich? Schreiben Sie mir. Ich freue mich!